Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version 78.5.0 (32-Bit)
- Windows 10
- Kontenart IMAP
- Postfach-Anbieter STRATO bzw. do.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall Windows 10
- Mozilla Firefox
Ich habe den Provider gewechselt und dachte mir, ich lege kein neues eMail-Konto an sondern überschreibe das bestehende mit den neuen Zugangsdaten. Keine besonders gute Idee denn jetzt sind dort nur die neuen Mails vom do.de-Konto und alle alten Mails ex-STRATO sind nicht mehr da. Im App-Data-Verzeichnis sehe ich zwar einen Ordner "imap.strato.de" aber keinen, der z.B. "imap.do.de" heißt. Sind dort trotzdem noch die alten Daten vorhanden? Und wie kann ich die wieder holen?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Herbert