Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.5.0 (64-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Neuinstallation, alte Mail - Daten mittels MozBackup Version 1.5.1 von altem PC importiert (es war Thunderbird 74.irgendwas - Windows startete nicht mehr, nur Backup war vorhanden)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 - pro - D - 64 - 20H2 (neu installiert)
- Kontenart (POP / IMAP): 2x POP + SMTP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): AON und GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine (nur Win10)
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine (nur Win10)
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): AVM 7490 (Senden + Empfangen = ok)
Was könnte schief gelaufen sein beim Mail Daten - Restoren?