Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (78.5.0
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version: win10 ver.1909
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (nein):
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja):
- Eingesetzte Antivirensoftware: kaspersky enpoint security
- Firewall (collax bussines server):
also ab der version 78 kann ich nicht mehr auf meine kalender iCalender (ICS) zugreifen oder auch welche erstellen
die kalender liegen auf einem freigegebenen verzeichnis welches benutzer und passwort verlangt
zb. http://xxx.wert.at/Kalender/test.ics
unter der version 68 wurde benutzer und passwort abgefrag bei 78 fragt er nicht mehr
habe dann auch http://Benutzername:Passwort@http://xxx.wert.at/Kalender/test.ics probiert was auch nicht funktioniert hat
ich bin jetzt etwas ratlos bitte um hilfe
bin auch das erste mal hier in dem forum