Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo allerseits,
mein E-Mail Postfach (1GB Volumen) bei T-Online ist voll und ich habe Probleme Platz zu schaffen; auf meinem Rechner gibt es im Thunderbird den "Posteingang" zweimal, einmal für die T-Online E-Mailadresse und einmal unter "Lokale-Ordner". Wenn ich nun auf der Website im T-Online-Account Mails lösche, werden Sie automatisch auch auf meinem Rechner im "Posteingang" zur T-Online E-Mailadresse gelöscht, es findet also eine Synchronisierung statt, was ich aber nicht möchte. Wie kann ich das ändern.
Ich habe in dem T-Online E-Mail-Account nun das automatische Löschen der Mails im Posteingang nach 30 Tagen aktiviert, um dort keine Platz-Probleme zu bekommen. Wird nun - wenn nach 30 Tagen eine Mail auf dem T-Online Server automatisch gelöscht wird - auch die betreffende Mail auf meinem Rechner gelöscht????
Gruß
Norbert
Edit: Ich habe den Text aus dem 2. Beitrag hierhin kopiert und den dann überflüssigen Beitrag gelöscht. graba, Gl.-Mod.