Hallo Leute,
auch ich habe nach dem Umzug von TB ein ziemlich bekanntes Problem, dessen Lösung mich trotz studieren und lesen der verschiedensten Beiträge hier im Forum nebst umsetzen von verschiedenen Lösungsansätzen, echt verzweifeln lässt, da ich das Problem einfach nicht gelöst bekomme.
Mein Notebook mit Win 10 Pro, 32-Bit hat das Zeitliche gesegnet. Daher Umzug auf ein neues, hier allerdings mit Win 10 Home, 64-Bit. Auf Quellrechner TB 68.12.1, auf Zielrechner ebenfalls TB 68.12.1 installiert. Dann habe ich nach den erlesenen Beschreibungen hier im Forum den Inhalt des Profilordners am Zielrechner mit dem Inhalt des neu angelegten Profilordners vom Quellrechner ersetzt und im Profilordner die Datei "addonStartup.json.lz4"gelöscht. Ergebnis: Nutzerkonto mit Unterkonten übernommen, aber alle Ordner und Unterordner samt allen E-Mails weg. Zusätzlich muss ich beim Starten von TB nun als allererstes ein Passwort eingeben, was ich vorher nicht musste. Mittlerweile habe ich mehrere male TB installiert und wieder deinstalliert. Bei einem Versuch der Installation habe ich nicht aufgepasst als ich über das Hamburger Menü, Hilfe etc. auf den Profilordner zugegriffen habe, hat sich TB 68.12.1 auf TB 78 aktualisiert. Hier übernimmt TB zwar angelegte Ordner, aber leider nicht alle. Wo könnte hier in meinem Fall der Fehler liegen ? Auf einem weiteren alten Notebook in dem ich die Quell- SSD Festplatte einlegen kann, funktioniert TB ohne jegliche Probleme. Allerdings kann ich die Quell-SSD nicht in das neue Notebook einsetzen, weil hier 2,5“ SSD nicht mehr reinpasst.