Hallo zusammen,
ich benütze schon lange Thunderbird und bin auch Vollkommen zufrieden.
Nach dem Update auf Version 78.5 haben ein zwei Probleme angefangen mit dem Abruf des IMAPS Konto von Yahoo, es wurden gelegentlich Folgendes Problem angezeigt Siehe Foto Cliient_debug.
Nun denn habe ich entschieden einmal Thunderbird komplett neu aufzusetzen da ich es seit ca Version 56 immer mitgeschleppt habe. Profile wurden Komplett gelöscht auch im APPDATA und in der Registry. Yahoo usw. funktionierte wieder Problem nun nach dem Dritten mal anrufen wieder das gleiche. im Abgesicherten Modus Lädt er die Ordnerliste ganz normal.
Was könnte ich Hier machen?
vielen dank schonmal
- 78.5.0 (64-Bit)
- Thunderbird wurde komplett neu eingerichtet da es nach updates zu Problemen kam
- Betriebssystem + Version: Windows 10 20H2
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter: YAHOO, Speicherzentrum, GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): AVM 7490