Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.5.0 (32 Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP + IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Verschiedene
- Eingesetzte Antiviren-Software: Eset Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Seit heute morgen lädt der Thunderbid nicht mehr vollständig. Mails versenden geht seltsamerweise. Ich habe drei Konten (Posteo, Yahoo und eigener Server). Auf meinem Laptop funktioniert Thunderbird problemlos. Irgendwelche Ideen?
Ich habe mich gerade gewundert, dass meine Version angeblich 32 Bit hat, obwohl mein Windows ein 64 Bit System ist, allerdings habe ich in letzter Zeit keine Neuinstallation vorgenommen....
DANKE!