Geschätztes Forum!
Zu Beginn meine Konfiguration:
- TB 78.5.1 (64-Bit), Upgrade von TB 68.10.0 (64-Bit)
- Windows 10 20H2 (64-Bit)
- mehrere Konten, einige Davon POP
- mehrere Anbieter
- Bitdefender Total Security Buid 25.0.7.34
- s.o.
- Magenta (UPC) Connect Box Kabelmodem
Nun mein Problem:
Nach dem Upgrade auf TB 78.5.1 finde ich unter Adressbuch nur die Hinweise, dass Adressen erst nach der Suche angezeigt werden. Nach Eingabe eines Namens in die Suchleiste kommt trotzdem kein Ergebnis, egal welche in den verschiedenen Foren und/oder Hilfeseiten angebotenen Tastenkombinationen ich verwende.
Wenn ich ein neues Adressbuch anlege, bleibt die Anzeige dennoch leer.
Dass die Anlage des neuen Adressbuches geklappt hat, stellte ich fest, als ich bei einer neuen Mail dieses in der Kontakte-Sidebar fand. Hier fand ich auch meine Adressbücher wieder, allerdings mehrfach und zumeist verstümmelt bzw. leer und wenn befüllt, dann nicht auf dem letzten Stand. Die Adressen werden im Posteingang aber sehr wohl als im Adressbuch befindlich ausgewiesen (gefüllter Stern).
Bei TB 78.2 hatte ich schon einmal das Adressbuch-Problem, allerdings waren da alle Adressen weg, weshalb ich ein Downgrade durchführte und die Adressen von meinem Laptop = (fast) synchroner Zweitrechner wiederherstellen konnte.
Da diesmal die Adressen ja als zu Adressbüchern gehörig erkannt werden, möchte ich nicht schon wieder ein Downgrade durchführen.
Ich bräuchte lediglich den Trick, die Adressbücher und vor allem die Verteilerlisten ansehen UND bearbeiten zu können.
Herzlichen Dank
Josef Fuchs