Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.5.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10 2004 / 20H2
- TbSync-Version und "Provider"-Module dazu: 2.19 / CalDAV-Provider: 1.24
- Eingesetzte Antivirensoftware: ESET
Hallo,
wir nutzen im Büro ein Setup mit einem Synology NAS und ca. 15 Windows 10 - Rechnern. Die ca. 20 Kalender werden über das NAS via CalDAV bereitgestellt und in Thunderbird mittels TbSync und im Zyklus 15 Minuten synchronisiert. Wir stellen immer wieder, aber leider nicht lupenrein reproduzierbar, fest, dass einzelne Termine nicht zum Nutzer synchronisiert werden. Teils sind aktuellere Termine sichtbar und ältere, die eigentlich da sein müssten, nicht. Nimmt man den Kalender in TbSync komplett aus der Synchronisation und fügt ihn wieder hinzu, ist alles da. Wir wissen nicht wirklich, wo wir nach dem Fehler suchen müssen.
Hat jemand einen Tipp?
Danke.