- Thunderbird-Version: 78.5.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- CardBook-Version: 54.6
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Hallo,
ich habe neulich Cardbook entdeckt und bin begeistert. Nun läuft es auf vier Rechnern hier. Die anderen drei laufen auf Linux problemlos, aber auf dem Windows-Rechner habe ich folgendes Problem:
Wenn ich Cardbook das erste Mal starte ist alles ok. Ab dem zweiten Start von TB lädt Cardbook in jedes Adressbuch nur einen Kontakt und bleibt dann hängen (s. Screenshot im Anhang). Danach bewegt sich nichts mehr. Das gilt für die lokalen Adressbücher genauso wie für die Nextcloud-Kontakte.
Wenn ich dann in der Add-on-Verwaltung Cardbook entferne und das gleich wieder rückgängig mache, habe ich meine Kontakte wieder. Aber wieder nur fürs erste Mal...
Ich kann überigens, wenn die Synchronisierung hängt, nichts an den Adressbüchern machen, sie auch nicht löschen. Wohl kann ich neue Adressbücher einrichten.
Weiß jemand, was ich falsch mache oder tun kann? Danke für eure Hilfe
holbernd