Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 65.x
- Betriebssystem + Version: MacOS 10.13.6 HighSierra
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 3xGMX, 1xGoogle, 1xEigeneDomain
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo liebe Community,
vor ein paar Tagen hat Thunderbird sich selbst auf 78.6. geupdated.
Seit dem sind nun leider alle Kalendereinträge weg/ nicht mehr sichtbar.
Ich habe mitbekommen, dass nun das Add-on Lightning nicht mehr existiert und der Kalender nun integriert ist.
Wie bekomme ich nun meinen Kalendereinträge wieder sichtbar?
(privater lokaler Kalender, Deutsche Feiertage lokaler Kalender, 1x Google Kalender)
Gibt es dazu Hilfestellungen? Ich würde mich sehr freuen.
Viele Grüße.
on the run