Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 20H2
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):
- Eingesetzte Antivirensoftware: Avira Antivir Free
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira Antivir Free
Hallo liebe Forenmitglieder,
Nach einer Neuinstallation meines BS habe ich auch Thunderbird neu installiert, was ohne Probleme geklappt.
Lediglich mein Lightning-Kalender ist mir abhanden gekommen.
Das Importieren aus der Kalenderfunktion heraus scheiterte, da aus meiner Profil-Sicherung (Ordner Calendar-Data) keine entsprechenden Dateien erkannt wurden, warum ist mir schleierhaft.
Dann habe ich noch diese Dateien aus meiner Sicherung in das neue TH-Profil (Ordner Calendar-Data) kopiert, aber leider auch erfolglos!
Es muss doch eine Möglichkeit geben, wie ich wieder an meine Kalenderdaten komme. Es ist für mich nämlich wichtig, da ich den Kalender auch wie ein "Tagebuch" benütze..
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen, wofür ich mich schon mal vorab herzlich bedanke.
Gruß wournaje