Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.5.1.
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): 68.12.1. / 78.5.1.
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home, Version 2004, Betriebssystem Build 19041.685
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Spybot S&D
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): -
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ!Box7430
Guten Abend allerseits,
gestern Abend hat Thunderbird angezeigt, dass ein Update bereitsteht und wie immer habe ich das bestätigt.
Heute Rechner hochgefahren, Thunderbird gestartet und in "Lokale Ordner" ist nur noch der "Papierkorb", sonst nichts.
Ich wollte einen Ordner "Posteingang" erstellen, kommt eine Meldung "existiert bereits". Wahrscheinlich aber Standard, ich wollte "Archiv 2015" (ich habe jahresweise archiviert) neu erstellen und das ging.
Bei den Konten-Einstellungen sind alle Angaben immer noch hinterlegt (Mailadresse, Passwort...), auch "Abrufen" kann ich anklicken, aber es ist ja kein Order "Posteingang" sichtbar.
Also momentan wieder GMX Webinterface... bin dankbar für jede Hilfe!
Und natürlich frohe Feiertage und "gesund bleiben", usw.
MfG greg-cu