Hallo zusammen,
ich bin neu hier. Hab bereits Stunde investiert und ich weiß keinen Rat mehr:
Bis vor kurzem konnte ich office-Dokumente, PDFs und auch Scans direkt als Anhang für eine Mail inkludieren, also z.B. Datei bei word freigeben und es öffnete sich eine mail über thunderbird oder auch beim Scannen konnte ich "als Mail" auswählen und direkt wurde ein Fenster von thunderbird mit dem Anhang geöffnet...
Irgendwann kam die Meldung, ich müsste nun ein Outlook Konto einrichten (Thunderbird war aber nach wie vor als Standardmailprogramm eingetragen).
Tatsächlich klappt es nun über outlook, aber ich möchte eigentlich thunderbird weiter nutzen.
Weiß jemand, wie man das Problem lösen könne?
Das Problem mit Outlook sind die Kontakte. Zwar kann ich alle Adressen kopieren, aber ich müsste all meine Ordner neu einrichten, da keine Gruppe übertragen wird.
Vielleicht kann mir jemand helfen
Viele Grüße
Bernhard
P.s: Ich nutze windows 10 mit einem Surface, office 365 , die thunderbird version konnte ich leider nicht finden, falls diese wichtig ist, gerne ein Tipp wo ich diese finde