Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Kürzlich
- Betriebssystem + Version: Win10 64Bit 1909
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Trend Micro APEX
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Trend Micro
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): n/a
Hi,
TB startet aktuell immer im Ordner "Junk". Kann leider nicht genau sagen seit wann.
Hatte Probleme, dass es mir den Posteingang zerballert hatte (gesonderter Thread). Hatte die Datei "inbox" im Profil gelöscht gehabt. Dann waren die Mails wieder da.
Kann sein, dass es seither so ist...
Was tun?
Hab den Tipp in einem anderen Thread mit dem Deaktivieren der "Startseite" erfolglos versucht.
Auch beim Start mit deaktivierten AddOns startet TB im Ordner Junk.
Danke und Grüße
M