- Thunderbird-Version (78.6.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP 993
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: ESET NOd
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box irgendwas
Freunde des guten Mailprogrammes ...ich nutze selbiges problemlos seit Jahren (ca 1 Jahrzehnt??)
Jetzt tritt mir meine Frau auf den Füßen herum, dass sie mit der Android App spike problemlos ihre Mails lesen kann - aber nicht mit Thunderbird.
Sobald ich auf ABRUFEN gehe steht links unten
maxima.muster@gmx.de Verbunden mit imap.gmx.net
Aber keine Mail kommt!!!!
Könnt Ihr Spezialisten bitte helfen?
Schon mal mit großem Dank voraus
UND
POSITIV denken und NEGATIV bleiben
Lehrerlustig