Hallo im Forum,
ich habe gerade ein Problem entdeckt, das nach genauerer Betrachtung mehrere e-Mails zu betreffen scheint. Und zwar wird bei E-Mails mit Termineinladungen, die in MS Outlook erstellt wurden, der Inhalt der Nachricht verdeckt. Es erscheint nur noch das Termineinladungsfenster. Bei mir betrifft das E-Mails verschiedener Leute, die alle mit MS Outlook erstellt wurden. Erst wenn ich auf "Weiterleiten" oder "Antworten" klicke, wird der Textinhalt der Nachricht angezeigt. Bei E-Mails mit Termineinladungen vor November trat das Problem nicht auf. Bei E-Mails vor November 2020 wurde das Termineinladungsfenster immer unter der Nachricht angezeigt.
Ist das Problem bekannt? Hat Outlook eventuell die Formatierung von Termineinladungen geändert? Bisher hatte das mit der Kompatibilität von Outlook und Thunderbird immer irgendwie funktioniert. Es ist nur doof, wenn man wegen so etwas ein Bewerbungsgespräch verpasst, weil Telefonnummern und Links nicht angezeigt werden.
- Thunderbird-Version 78.5.1 (32-Bit), nach Update auf 78.6.0 (32-Bit) immer noch
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): pop3
Viele Grüße
Richard