Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0 (64 bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro., 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Gmail / world4you
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Hallo,
ich habe 3 IMAP-Konten (2 x Gmail + 1 x world4you). Bei 2en funktionieren alle Filter, sowohl beim Empfang als auch beim Senden. Beim 3. (world4you) funktioniert das Filtern zwar beim Empfang, aber nicht beim Senden. Wenn ich die Filter aber manuell ausführe, werden die Mails in die entsprechenden Unterordner verschoben (die Einstellungen in den Filtern sind 100%ig ident).
Hat wer eine Idee, woran das liegen könnte?!
Danke im Voraus für Hilfe & schöne Grüsse