Nach vielen Jahren mit Thunderbird habe ich zum ersten Mal Probleme:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Strato, Web.de, Gmail
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Seit dem letzten Update lässt sich der Eintrag im Schnellfilter nicht mehr löschen, d.h. ich kann ihn löschen, doch bei jedem Neustart von TB ist er wieder da. Seit heute kommt noch hinzu, dass das Gleiche mit geöffneten Emails passiert. Ich kann sie zwar im Programm schließen, doch nach Neustart des Programms sind sie wieder geöffnet.
Habe sch,ließlich die INstallationsdatei neu heruntergeladen und TB neu installiert, jedoch bleiben die Probleme bestehen.
Viele Grüße,
Michael