Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja, von 78.4.0
- Betriebssystem + Version: Win10 Pro - 64bit - Version 1909
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): verschiedene
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Morgen,
ich habe auf die Version 78.6.0 upgedated.
Wenn ich TB jetzt öffne, werde ich gebeten, neue Konten einzurichten. (Siehe Screenshot) Da keine Konten mehr sichtbar sind, kann ich weder senden noch empfangen. Nach Klick auf "Adressbuch" sind alle gespeicherten Adressen sichtbar. Der Kalender ist völlig leer.
Ist der Fehler bekannt? Wie kann ich wieder an meine Kontoeinstellungen kommen?
Grüße aus Sydney
Dieter