Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Home Version 2004 / Windows_NT 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Antivirus
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Kann seit ein paar Tagen im Archiv keine weiteren Unterordner im eMail-Account erstellen. Einstellungen dazu wurden nicht verändert. Wenn ich das Feld "Unterordner erstellen" anklicke und die entsprechenden Eingaben vornehme, passiert nach Freigabe nichts. Schon mehrmals so probiert. Sonst funktionert alles. Wer kann helfen?