Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- 78.6.0
- IMAP
- IONOS
Hallo zusammen,
ich habe da ein grosses Problem.
Ich habe meinen Mail account bei Ionos
und Synchronisiere die mails auf einem iPhone 12, einem Mac und einem Windowsrechner jeweils mit Thunderbird.
Gestern Abend stellte ich fest, dass auf meinem iPhone alle emails ausser 30 Stück gelöscht sind.
Der Fehler muss leider irgendwie vom Server gekommen sein, aber leider kann man mir da aktuell nicht weiterhelfen.
Der Windowsrechner war die letzten Tage nicht online, somit wurden die mails an dem Rechner nicht "Wegsynchronisiert".
Ich konnte die mail von dort kopieren und wieder in mein IMAP Konto einfügen.
Das Problem jetzt ist:
Bei Thunderbird sind die mails wieder mit richtigem Datum drin allerdings weder im Webmailer noch bei iPhone stimmt das Datum. Alle mails haben aufeinmal das heutige Datum.
Ist da etwas beim importieren schief gegangen?
Hat jemand eine Idee??
Lieben Gruss