Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer vorher 68 jetzt 78
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe nach einem Update einen Mailverlust.
Nach dem Start der neuen Version kam die Meldung, das in die Inbox Datei nicht geschrieben werden kann und Thunderbird hat sich aufgehängt.
Nach einem Neustart funktionierte es wieder. Aber die Mail von vorher sind alle leer. Das heißt sie werden zwar angezeigt, aber haben alle keinen Inhalt mehr. In der Indexdatei sind sie noch da. Es sollten ca. 2000 Mails sein.
Aber nur mehr bei den letzten 15 Mail, die nach dem Update gekommen sind, ist auch der Inhalt noch da.
Ich habe die Inbox Datei angesehen. Die ist jetzt nur mehr 1,5 MB groß. Die dürfte also zerstört worden sein.
Kann man die irgendwie wieder herstellen?