Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version: WIN 10 20H2
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): TbSync +CalDV
- Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD 32
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo,
das Thema „Seite einrichten“ treibt mich immer noch um – jeden Tag wenn ich auf meinen Kalenderausdruck schaue!
Im August 2020 postete edvoldi:
„So ich habe einmal gesucht, das Problem gibt es seit Lightning 6.2.2.1
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1498791
Passiert ist bis heute nichts.
Es sollte auch Seite einrichten in der Kalenderansicht zur Bearbeitung freigegeben werden.
Es gab eine zeitlang JG-printers mit dem man die Ausdrucke gestalten konnte – gibt es dafür Ersatz?
Bin ich denn der einzige der den Kalender auch ausdruckt? Es kommt mir bald so vor, da sich anscheinend niemand sonst für das Thema interessiert.
Ich würde mich riesig freuen einen positiven Ausblick zu erhalten,
freundliche Grüße,
guenhol