Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win10
- Kontenart (POP / IMAP): 4x POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Cityweb, Freenet & Web
- Eingesetzte Antiviren-Software: Eset NOD32
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, ich habe heute auf einen neuen Rechner Thunderbird installiert und mein Profil ins neue Verzeichnis kopiert. Funktionierte auch alles wunderbar bis das ich Thunderbird geschlossen habe.
Wenn ich Ihn jetzt starten möchte geht nur ein Fenster auf, auf dem steht:"<window id="messengerWindow" ^"
Im abgesicherten Modus startet er einwandfrei. Add On´s werden keine angezeigt.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Was kann ich machen?
Bitte mit einfachen Worten erklären (bin kein Programmierer)
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im voraus.
Martin