Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Habe nach einem Thunderbird Absturz, immer das Problem gehabt das sich das Programm aufgehängt hat. habe jetzt alles neu aufgespielt, mir fehlen doch all die von mir zusätzlich angelegten Unterordner. Die *.sbd und *.msf Daten habe ich auch dort doch leider keinerlei sichtbare Daten beim aufrug von tb. was kann ich machen um die von mir abgelegten Daten wieder in tb sichtbar zu machen?
Für eute Hilfe schon mal vielen Dank.