Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.1
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version: WIN 10 Pro 20H2
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: WIN Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem intern
Nach der Installation von Version 78.6.1 lassen sich wiederkehrende Aufgaben, die schon seit 2012 jede Woche kommen, nicht mehr erledigen. Ich kann die Aufgaben zwar als erledigt markieren. Nach einem Neustart werden mir die Aufgaben jedoch wieder als "offen" angezeigt. Das geht sogar soweit, dass uralte erledigte Aufgaben (von 2012 bis heute) nach einem Neustart plötzlich wieder als offen erscheinen. Dieses Phänomen lässt sich in Vers. 78.6.1 beliebig oft reproduzieren. In Version 78.6.0 kommt dieses Problem nicht vor.
Vielen Dank für Hilfe.