Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ja, 78.6.0 -> 78.6.1
- Betriebssystem + Version: Win10 Pro 20H2
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): outlook.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft Defender Antivirus
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows eigene Firewall
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Servus,
wie oben schon geschrieben folgendes Problem:
nach Update keine *@outlook.de Abfrage möglich.
Fehlermeldung: Fehler beim Senden des Passworts für den Benutzer ***@outlook.de. Der Mail-Server outlook.office365.com antwortete: Logon failure: unknown user name or bad password.
in der vorherigen Version waren keine Probleme aufgetreten, nach dem Update geht nix mehr.
Passwort wurde überprüft, funktioniert.
Hat jemand einen Lösungsvorschlag, oder bin ich nicht der Einzige mit dem Problem?