Hi,
da Thunderbird weder die Schlagwörter noch die Sternkennzeichnung über IMAP zuverlässig synchronisiert, suche ich eine Alternative Mails zu markieren was dann über IMAP syncronisiert wird.
Hat da jemand eine Lösung ?
Hi,
da Thunderbird weder die Schlagwörter noch die Sternkennzeichnung über IMAP zuverlässig synchronisiert, suche ich eine Alternative Mails zu markieren was dann über IMAP syncronisiert wird.
Hat da jemand eine Lösung ?
da Thunderbird weder die Schlagwörter noch die Sternkennzeichnung über IMAP zuverlässig synchronisiert,
Das stimmt so nicht. Es scheint eher an der Unterstützung bei den unterschiedlichen Providern zu liegen. Bei mir funktioniert es zuverlässig mit T-Online und allen GMX-Konten.
Seit dem letzten Update geht das überhaupt nicht mehr!
Und er erstellt mri auch ständig neue Schlagwörter obwohl ich diese schon lange gelöscht hatte..nach einiger Zeit tauchen diese plötzlich wieder auf. Ich kann nur jedem raten das letzte Update nicht zu installieren, wenn man Schlagwörter nutzt. Das ist total zerstört bei mir!
Seit dem letzten Update geht das überhaupt nicht mehr!
Was immer da bei dir nicht passt, es liegt eher nicht am Thunderbird und der neuen Version. Auf keinem der von mir betreuten Rechnern tritt dieses Problem auf. Es funktioniert wie gewohnt. Folglich wird es in deinem Fall eine andere Ursache geben.
Es passiert nur mit Outlook, deshalb dachte ich auch das es an Outlook leigt. Aber in der vorherigen Version hat es auch funktioniert...
Falls jemand das selbe Problem hat, man muss die Profile von Thunderbird gleich benennen. Es darf keine Unterschiede der Profilnamen geben zwischen allen PC´s auf dem Thunderbird genutzt wird. Ein Update hatte bei mir die Profilnamen geändert.
Ich will dir wirklich nichts Böses, aber das kann nicht die Ursache sein. Wenn man Thunderbird auf mehreren Rechnern betreibt, dann haben die Profile natürlich unterschiedliche Bezeichnungen. Und das Verschlagworten funktioniert trotzdem, wenn der Provider es unterstützt.
Ein Update hatte bei mir die Profilnamen geändert.
Auch das habe ich noch nicht beobachten können.