Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.6.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): ?
- Betriebssystem + Version: win10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software: ESET
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Nach Update Win 8.1 auf Win10 gelingt es mir nicht das gespeicherte Backup-Profil zu starten. Habe den ProfilManager dazu genutzt.
Alles leer. Es öffnet sich die Fehlerinformationsseite. Habe auch eine ältere Thunderbird-Version ausprobiert.
Ganz andere Frage dazu: Wenn ich nun doch ganz neu im Thunderbird die Konten anlege, was passiert eigentlich beim IMAP-Konto?
Es liegen Mails auf dem Server. Die werden noch einmal heruntergeladen?
Was verschwindet?
Ordnerstruktur?
Filter?
Adressbuch?
Kalender?
...
Susanne