Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (78.6.1 (32-Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (nein):
- Betriebssystem + Version: Edition Windows 10 Pro
Version 20H2 Installiert am 22.10.2020 Betriebssystembuild 19042.746 Leistung Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Microsoft Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
auf einmal hat sich die automatische Filterung des Posteingangs bei allen Adressen verabschiedet.
Unter <Extras> <Filter auf Ordner anwenden> manuell angestossen funktionierts.
Rumgebastelt am TB habe ich nicht.
Danke fürs Helfen