Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.7.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):Nein
- Betriebssystem + Version: WIN10 20H2
- Kontenart (POP / IMAP): Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):yahoo.com, free.fr
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bullgard
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Bullgard
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):-
Ich versuche eine existierende Thunderbird Installation zu portieren. Bin nach Anleitung vorgegangen. Zunächst sind die Mails erschienen.
Beim nochmaligen Starten war der Startbildschirm leer.
Daraufhin nochmals deinstalliert, installiert und Dateien nochmals nach Anleitung übertragen.
Ebenfalls leerer Bildschirm. nach mehrmaligen Versuchen die Profile zu übertragen kam es dann zu der o.g. Meldung beim Starten von TB.
Die JS Dateien wie in einem andern Beitrag beschrieben verschoben hat nicht geholfen.
Eine abermalige Neuinstallation führt wiederum zu obiger Meldung.
Freue mich auf Antwort...
Grüße,
Jürgen