Hello also das mit dem lokal kopieren raff ich null, habe alle msf Dateien vom POP3 Konto zu Imap kopiert aber leider hat ernix angezeigt.
Ich bekomme so langsam eine mittelschwere Krise.
Hello also das mit dem lokal kopieren raff ich null, habe alle msf Dateien vom POP3 Konto zu Imap kopiert aber leider hat ernix angezeigt.
Ich bekomme so langsam eine mittelschwere Krise.
msf-Datein kannst du ignorieren, die enthalten nur den Suchindex über den jeweiligen Ordner, aber keine Mails.
MfG
Drachen
Ok danke, welche alternative gibts denn?
Hallo,
du solltest im Thunderbird-Profil zunächst Local Folders alle .msf Dateien löschen, bei geschlossenem Thunderbird.
Gruß
Okay kannst Du mir erklären was das bewirkt?
Es kann sein, dass die msf-Dateien defekt sind. Das bewirkt, dass keine Mails angezeigt werden, auch wenn die vorhanden sind.
Also niemals die vorhandenen -msf mitkopieren. Hier kann man ruhigen Gewissens auch mal zu viel tun, ohne dass es schadet.
Ob es bei dir hilft, kann ich nicht sagen, da müsste ich vor deinem Computer sitzen.
Entscheidend ist, dass die Maildatenbanken - die ohne Dateiendung wie inbox, trash, sent - über 3 kB groß sind. Bei 0 KB enthalten
sie keine Mails.
Ich hoffe, dass du Windows inden Ordnerotpionen so eingestellt hast, dass versteckte Dateien, Dateiendungen usw. angezeigt werden.
Versteckte- und Systemdateien Ordneroptionen
Gruß
Gruß