Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.7.0(x86de)
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
- Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Kaspersky
Ich konnte irgendwie hersaufinden, dass Windows gestern um 11:52 unerwartet heruntergefahren - und um 11:54 Thunderbird
nicht mehr fuktionionsfähig war. Ich habe so einiges versucht - z.B abgesicherten Modus, APPs deaktiviert, Virenschutz angehalten..
nichts geht mehr. Ich komme überhaupt nicht mehr in das Programm. Alle meine Mails und Konten werden über Thunderbird abgerufen
und gesendet. War kann ich jetzt bloß machen? Wäre für jede Hilfe dankbar. Grüße.