Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):68.10.0
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version:Linux Mint 20.1 Cinnamon 64-bit
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein):ja
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):Google-Kalender
- Eingesetzte Antivirensoftware:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Bs-intern: Gufw 20.04.1
Hallo zusammen,
Warum ich mich erneut melde, ist folgendes: Ich habe mich jetzt mit Linux beschäftigt. Und auch unter Linux habe ich jetzt dasselbe Problem: Obwohl ich die Synchronisation des Kalenders genauso eingerichtet habe, wie unter Windows, wird leider nichts angezeigt. Ich hab schon unter Windows nicht verstanden, was da der Grund war, und warum es plötzlich dann funktionierte... unter Linux verstehe ich es auch nicht...
Danke im Voraus.
Gruß aus Cux: Kay-Uwe