Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.*
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):78.5.0, 78.7.0
- Betriebssystem + Version:Windows 10 Home (2004)
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):EWEtel
- Eingesetzte Antiviren-Software:McAffee
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz box 7490
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.
Hallo und guten Tag,
ich habe Thunderbird 78.7.0 gerade auf meinem Windows 10 Home System (Version 2004) installiert. Als Postfachanbieter benutze ich EWE unter POP.
Antivirprogramm ist McAffee.
Mein Problem ist folgendes, wenn ich Thunderbird starte bekomme ich die Passwortabfrage. Wenn ich die Abfrage wegklicke startet Thunderbird trotzdem.
Das ist m.E. nicht richtig.
Wer kann mir bei diesem Problem helfen?