Thunderbird-Version (78.6.1 (64-Bit)):
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro, 10.0.19042
- Kontenart (POP / IMAP): Pop3
- Postfach-Anbieter (1+1! Gerade umgestellt von Vodafone/Arcor. alte Konten wurden gelöscht):
- Eingesetzte Antiviren-Software: G-Data Internet Security
- Firewall (G-Data Internet Security):
- Router-Modellbezeichnung (FritzBox 7490, aber keine Sende-Probleme):
Symptom:
Die Ordner-Übersicht (links) zeigt vorhandene E-Mails (egal ob ungelesene uder gelesene) nicht an.
Einzige Erkennbarkeit, ob neue Mails im Ordner liegen: Der Ordnername ist fett dargestellt.
Andere Ordner, mit gelesenem Inhalt, nicht.
Ob und wie viele bereits gelesene Mails in Ordnern liegen, wird gar nicht angezeigt.
Ich habe für alle Ordner von 2 Pop3-Konten die Indizierung versucht zu reparieren und dann mit ok bestätigt.
Keine Veränderung.
Hat jemand gute Tipps? Danke im Voraus!