Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
78.7.0(32Bit); Win10, Version 1909(Built 18363.1316); IMAP; w0176978.kasserver.com; Norton Security online
Nach dem Erstellen des Kontos wird der Ordner "Gesendet" doppelt angezeigt, außerdem ein Ordner "Junk" und ein zweiter "Spam". Spammails werden in "Junk" verschoben. Wenn ich jedoch den Ordner "Spam" lösche, sind die Spams in "Junk" verschwunden. Nach Erstellen eines Ordners "Spam" werden die Spams in "Junk" wieder angezeig
Wie kann ich das Problem lösen?
Vorab Danke!