- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer):78.7.0 64 Bit auf beiden Rechnern gleich
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP): Pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx,gmail,web,strato
- Eingesetzte Antiviren-Software: nur win
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): nur win
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo in die Runde. Ich verzweife beim übertragen vom Profi von einem Rechner auf einen neuen.
Ich habe soweit alle Youtube Videos durch und exakt eingehalten beim übertragen der Daten auf den neuen Rechner. Auch verschiedene Sachen probier also das komplette Profil überschrieben und mit dem Profimanager neu eingebunden, nur den Unterordner eingespielt über das neu angelegt Profil laufen lassen. Es hat auch immer soweit funktioniert nur dann folgendes Problem:
Wenn ich dann TB auf Rechner 2 starte ist alles da und funktioniert. Meine Profildatei ist sehr groß (20 GB von den letzten 15 Jahren... als Geschäftsmann)
Wenn ich dann TB auf dem neuen Rechner 2 schließe und das 2.Mal starte, sehe ich nur oben die Menüleiste und alles andere ist leer.
Kann mir da jemand helfen? Herzlichen Dank.