Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.7.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows10
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
Ich bin neu hier. Mein Problem: Alles scheint normal zu funktionieren, doch wenn ich versuche, einen Anhang an eine Email anzuhängen, dann geht zwar das Explorer-Fenster noch auf. Es werden aber keine Dateien angezeigt. Nach wenigen Sekunden erscheint "Keine Rückmeldung" und ich muss das komplette Programm schließen.
Was ich schon (ohne Erfolg) probiert habe:
- Neustart des Programms
- Schließen aller anderen Programme und anschließend Neustart des Rechners
- Deinstallation von Skype (Ich hatte den Eindruck, dass der Fehler erstmals nach einem Update von Skype aufgetreten ist).
Ich habe zwei verschiedene Mail-Konten. Das Problem tritt bei beiden auf.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Michael
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.