Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.7.1 (32.Bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): arcor
- Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): UnityMedia
Hallo,
seit gestern werden gesendete Emails nicht mehr automatisch im Ablageordner "Gesendet" abgelegt.
Es erscheint manchmal ein kleines Fenster mit der Information, dass gesendet wurde aber nicht im Ordner "Gesendet" abgelegt werden konnte, da Probleme mit dem Netzwerk bestehen. Die Email kann aber in einem neuen Ordner unter "Lokale Ordner" abgelegt werden.
Wie kann ich mir helfen, damit die gesendeten Emails wieder im Ordner "Gesendet" abgelegt werden?
Vielen Dank für jede Hilfe.