Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.7.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Ja (von Vorgängerversion): 78.7.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro for Workstations, Version: 20H2
- Kontenart (POP / IMAP): POP und IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): mehrere
- Eingesetzte Antiviren-Software: BullGuard 21.0.387.9
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): BullGuard 21.0.387.9
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FRITZ!Box 7590 MG
Nach Ausführung der heruntergeladenen Datei (Installation und Neustart) kommt beim Programmaufruf "Der Computer muß neu gestartet werden, um ein vorheriges Upgrade von Thunderbird abzuschließen. Soll jetzt neu gestartet werden?". Im Mailverzeichnis: 19 Dateien *.moz-delete; thunderbird.exe: 860384 B, thunderbird.exe.moz-delete: 386528 B, thunderbird.exe.moz-upgrade: 437.728 B