Hallo,
ich habe erstmals TB installiert und fünf Konten eingerichtet. Bei einem der Konten kommt bei jeder Nachricht, die ich versende, die Meldung:
"Es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um neue Nachrichten herunterzuladen. Löschen Sie alte E-Mails, leeren Sie den Papierkorb sowie komprimieren Sie Ordner und versuchen Sie es anschließend erneut."
Alte Mails sind da nicht, der Papierkorb ist leer und die Ordner dürften direkt nach der Einrichtung auch nicht der Komprimierung bedürfen. Obwohl ich die Mails runterlade, habe ich auch sichergestellt, dass auch bei GMX keinerlei Mails mehr liegen.
Wenn ich auf OK klicke, ploppt dann sofort die nächste Meldung auf:
"Die Nachricht wurde gesendet, aber es wurde keine Kopie im Gesendet-Ordner (Gesendet) gespeichert, da es zu Problemen bei dem Zugriff auf Netzwerk oder Dateien kam."
Sie können es erneut versuchen oder die Nachricht lokal unter Lokale Ordner/Gesendet speichern.
Könnt ihr mir bitte helfen? Ich habe bereits das Konto gelöscht und neu wieder eingerichtet, leider kommt der gleiche Fehler wieder.
Danke,
Andrea
Edit: U. a. aus Datenschutzgründen habe ich die E-Mail-Adresse anonymisiert. graba, Gl.-Mod.