Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.8.0 (64bit)
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64-Bit Version: 19042.844
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): AVM 7590
Aus mir unbekannten Gründen ist der Posteingang eines meiner 8 Emailkonten zerschossen. Ich habe ein 5 Tage altes Backup (Acronis) und möchte nun ebendiesen Posteingang mittels des Backups wiederherstellen. Aber nur den Posteingang. Der Postausgang soll unberührt bleiben, da ich die binnen dieser 5 Tage gesendeten Emails verlieren würde.
Leider kann ich nicht sehen, welchen Ordner ich hier aussuchen muss. Ich kann den Ordner "INBOX" einfach nicht dieser Emailadresse zuordnen.
Gruß
Ingo