- Thunderbird-Version: 78.8.8
- Betriebssystem Windows 10 Pro, Version 2004
- Kontenart (POP / IMAP): Hauptkonto Pop, andere IMAP
- Postfach: Domainfactory
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): s.o.
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490
Hallo Zusammen,
ich wollte etwas Ordnung in meine mail-Konten und die Ordnerstruktur bringen und habe aus meinem Bereich "Lokale Ordner" in meine anderen Konten Ordner kopiert.
Ich habe den jeweiligen Ordner (dann auch die mails) zuerst immer kopiert und dann unter lokale Ordner den Doppelten Ordner in den Papierkorb geschoben.
Das hat auch soweit ganz gut funktioniert.
Irgendwann habe ich das Programm geschlossen und wieder geöffnet und mir ist aufgefallen, dass der gelöschte Ordner sich noch im Papierkorb befindet.
Ich habe also das bei den Einstellungen: "Bei Verlassen Papierkorb leeren " angeklickt.
Dann habe ich Thunderbird beendet und nach dem Wiederaufrufen waren alle meine Unterordner aus dem Bereich lokale Ordner weg,
Das sieht jetzt so aus und müsste eigentlich noch eigentlich mindestens so viele Ordner haben wie unter dem ersten mail Konto ganz oben.
Und jetzt wird es für mich nicht mehr nachvollziehbar, weshalb ich hier um Hilfe bitte.
Wenn ich in meinen Profilordner Local Folders unter mail aufrufe finde ich folgendes Bild:
Wenn ich mir das nach Aktualisierung geordnet anschaue finden sich einige Ordner mit mails.
Diese werden aber nicht angezeigt.
Zunächst müsste ich die ja wieder zu meinen lokalen Ordnern angezeigt bekommen.
Woran kann das liegen ?