Hallo,
ich suche ein Addon was beim Erhalt einer Mail für ein spezifisches Mail-Konto ein Sound abspielt.
Danke
Hallo,
ich suche ein Addon was beim Erhalt einer Mail für ein spezifisches Mail-Konto ein Sound abspielt.
Danke
Ich denke das Addon Mailbox Alert sollte den Zweck erfüllen. Probiers mal
Grüße Mikey
Nein, das hatte ich schon probiert, ich konnte keine Einsteliungen finden um ein Konto separat auszuwählen.
Nein, das hatte ich schon probiert, ich konnte keine Einsteliungen finden um ein Konto separat auszuwählen.
Rechtsklick auf ein Konto und dann unter "Mailbox Alert" die Einstellungen vornehmen.
Ja ich muss mich korrigieren,
nicht in den Einstellungen kann das vorgenommen werden wie ich dachte, sondern direkt in der "E-Mail Ansicht" von Thunderbird.
Das wird jeweils für ein Konto vorgenommen.
Wenn ich einen Filter auf der Empfänger E-Mail erzeuge und die zu dieses Konto umleite funktioniert es.
Ein wenig umständlich aber immerhin.
Danke
Ja ich muss mich korrigieren,
nicht in den Einstellungen kann das vorgenommen werden wie ich dachte, sondern direkt in der "E-Mail Ansicht" von Thunderbird.
Das wird jeweils für ein Konto vorgenommen.
Wenn ich einen Filter auf der Empfänger E-Mail erzeuge und die zu dieses Konto umleite funktioniert es.Ein wenig umständlich aber immerhin.
Danke
Hallo, ich hänge mich hier mal dran und würde mich freuen, wenn mir das jemand ein bisschen näher erklärt wird, wie/wo/was ich tun muss, um jedem Konto einen anderen Anmeldeton zuzuweisen.
Früher hatte ich die Möglichkeit genutzt, einen Ton abspielen zu lassen; das klappte jetzt plötzlich nicht mehr, und meine Suche hat mich bis hierher gebracht und ich habe festgestellt, dass jetzt sogar weitergehende Möglichkeiten bestehen.
Ich bin gerade froh, dass ich genau jetzt mein akutes Anliegen hier vorfinde. Ich bin Laie hier und Hilfestellungen auf Englisch nützen mir leider nichts. Also wo finde ich denn die "E-Mail-Ansicht" von Thunderbird und wie mache ich die anderen Arbeiten, die vorstehend beschrieben werden? Das Add-on habe ich natürlich schon heruntergeladen
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfestellung für Dumme.