Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.8.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Windows 10 20H2
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ./.
Seit den letzten 2 oder 3 Updates arbeitet der Junkfilter nicht mehr richtig.
Konteneinstellung -> Junk-Filer -> aktiv -> Persönliches Adressbuch
Es wird keine Adresse automatisch als Junk erkannt, die nicht im persönlichen
Adressbuch steht.
So verstehe ich die Einstellungen. Das hat auch ewig funktioniert.
Mache ich etwas falsch?