Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.8.1
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: System
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): System
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
vor ca. 14 Tagen habe ich einen Unterordner meiner Lokalen Ordner umbenannt.
Kurz darauf wollte ich eine Mail aus diesem UO ansehen und musste mit Schrecken feststellen, dass der komplette Lokale Ordner (LH19) weg war.
Merkwürdigerweise ist auch ein weiterer, davon unabhängiger Ordner (Busse) ebenfalls "unsichtbar" geworden.
Einschlägige Tipps, Einstellungen überprüfen und nötigenfalls aktivieren habe ich beachtet.
Ich hoffe ihr könnt helfen, es sind wichtige Mails dort abgelegt.
Beste Grüße