Hallo,
besteht eine Möglichkeit, dass nach einer Suche die Ergebnisse immer automatisch direkt als Liste angezeigt werden?
Vielen Dank!
Hallo,
besteht eine Möglichkeit, dass nach einer Suche die Ergebnisse immer automatisch direkt als Liste angezeigt werden?
Vielen Dank!
Soweit mir das bekannt ist, ist dies nicht möglich - ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. <Ironie> Die Suche bei Thunderbird hat es ja schon seit Version 78 geschafft, Ergebnisse chronologisch zu sortieren, ohne dass man das jedes mal neu auswählen muss. Das muss dann aber auch mal reichen. Nicht das noch Erwartungen aufkommen </Ironie>
Bei mir erscheint ein Filterergebnis etwa im Schnellfilter als Liste. Oder versteh ich die Frage falsch?
Es geht offenbar um die Anzeige der Suchergebnisse der globalen Suche direkt als Liste.
Dafür gab es bis zur Version TB 60 die sehr praktische Erweiterung "Search as list".
Mir ist nicht bekannt, ob der Autor ein Update plant, wahrscheinlich ist das Add-on verwaist.
Hallo graf.koks,
es geht um den globalen Filter. Der Schnellfilter ist ja nur wirksam innerhalb eines Ordners.
Beim globalen Filter gibt es aber mittlerweile ein Schalter, mit dem man das Suchergebnis als Liste (vergleichbar der Nachrichtenliste) anzeigen lassen kann. Muss halt manuell angestoßen werden.
Gruß
Feuerdrache
Hallo Feuerdrache,
Beim globalen Filter gibt es aber mittlerweile ein Schalter, mit dem man das Suchergebnis als Liste
Den Schalter gab es schon immer.
Viele Benutzer möchten aber die Liste direkt in einem neuen Tab öffnen, anstatt den Umweg *uber den Schalter zu gehen.
Deshalb war das von mir erwähnte Add-on so populär.
Hallo Mapenzi,
Viele Benutzer möchten aber die Liste direkt in einem neuen Tab öffnen, anstatt den Umweg *uber den Schalter zu gehen.
Deshalb war das von mir erwähnte Add-on so populär.
geht mir genauso. Ich gehöre auch zu diesen Nutzern und hatte das populäre Add-on ebenfalls im Einsatz, solange es noch funktionierte. Zuletzt war es meiner Erinnerung nach irgendein Patch, der das Add-on noch einmal zum Laufen brachte. Dieser könnte sogar von Dir gewesen sein ...
Gruß
Feuerdrache
Dieser könnte sogar von Dir gewesen sein ...
Mann, hast du ein gutes Gedâchtnis !!!
Dieser Patch stammte aber nicht von mir, ich hatte ihn nur weiter verbreitet wie man hier lesen kann.
Vielen Dank an alle schonmal. Dieses plugin scheint die Lösung gewesen zu sein! Ich hoffe, es wird upgedated - oder es findet sich ein neuer Entwickler.
Ich habe bislang mit Operamail gearbeitet, und dies war in vielerlei Hinsicht ein gutes Programm. Wird leider auch nicht weiterentwickelt...
Grüße an alle!