Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer 78.8.1 (64-Bit)
- Lightning-Version:
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): n
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): n
- Eingesetzte Antivirensoftware: Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo,
die Frage erscheint mir reichlich dumm, aber es klappt nicht so, wie hier https://support.mozilla.org/de/kb/neue-kalender-erstellen beschrieben. Wenn ich mit der rechten Maustaste in den Kalender klicke, gibt es den Menüpunkt "Neuer Kalender" nicht. Ich habe auch verschiedene ics-Kalender importiert, die alle als Kalender "Privat" erscheinen, alle in der selben Farbe.
Wo hakt es da bei mir?
Grüße,
Ernadora